Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, Sie können bei uns unabhängig von einem Mindestbestellwert bestellen. Bei höherem Bestellwert profitieren Sie von unseren Mengenrabatten und Versandvergünstigungen.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Sie haben im Checkout die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die Zahlung auf Rechnung, per Paypal und per Kreditkarte an.
Wie wird die Ware versendet?
Wir versenden unsere Lieferungen per UPS. Bei größeren Bestellmengen erfolgt die Lieferung über die Spedition Dachser.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Eine Aufstellung unserer aktuellen Versandkosten finden hier.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 1-3 Werktage nach Deutschland und 2-8 Werktage nach Österreich.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Sie erhalten die Rechnung nach Auftragsversand automatisch per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie keine Rechnung bekommen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Wo kann ich Etiketten drucken lassen?
Wir drucken Etiketten zu günstigen Preisen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Welche Etikettengrößen gibt es?
Wir bieten Standardetiketten in vielen gängigen Größen und für zahlreiche Druckermodelle an. Daneben besteht die Möglichkeit, individuelle Etiketten anfertigen zu lassen – selbstverständlich mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sind Sie interessiert? Dann schreiben Sie uns!
Gibt es einen Mengenrabatt?
Für viele unserer Produkte gelten Staffelpreise. Je mehr Verpackungseinheiten eines Produktes Sie kaufen, umso günstiger wird der Stückpreis.
Kann ich gelieferte Ware zurückgeben?
Als Unternehmer steht Ihnen kein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Ausnahmen finden Sie in unseren AGB unter Punkt 9 ("Gewährleistung und Garantien").